::: Wer stiehlt mir die Show? ::: Joko Winterscheidt setzt wortwörtlich seinen Job aufs Spiel :::

ProSieben, seit 2021

Wer stiehlt mir die Show?

Details

DETAILS

Berlin

In der Geschichte der Quizshow gab es schon so ziemlich Alles zu gewinnen: Berge von Geld, Waschmaschinen, Autos, 15 Minuten Sendezeit. Aber was, wenn die Kandidat*innen keine Millionen, keine Autos und keine Dubaireise gewinnen können, sondern: die Show selbst.

In dieser besonderen Quizshow geht es um genau das: Gelingt es einem Mitglied des Ratepanels, Showerfinder Joko Winterscheidt in seinem eigenen Quiz zu schlagen, wird er / sie in der nächsten Woche zum Showmaster und darf diese nach eigenem Ermessen umgestalten. Eventuell ist das die dümmste Idee, die Joko Winterscheidt jemals hatte. Aber auf jeden Fall ist es die wohl erfolgreichste.

Moderator

Joko Winterscheidt

16+

Mindestalter

WICHTIG

IMPORTANT

- Produktionsbedingt sind je Termin bis zu 4 Tickets buchbar.
- Erhöhte Sicherheitskontrollen: keine Mitnahme von Jacken, Taschen, Handys ins Studio, Abgabe an der Garderobe möglich.
- Keine Weitergabe oder Verkauf von (Einzel-) Tickets an Dritte. Der Bucher/die Bucherin muss vor Ort sein.

TICKETS 

TICKETS

Keine Termine verfügbar

WEGBESCHREIBUNG

ANREISE


Studio Berlin Adlershof

Studio Berlin-Adlershof
Am Studio 20c, 12489 Berlin

Nährere Infos findest Du hier.

TICKETS 

TICKETS

Keine Termine verfügbar

BUCHUNGSGEBÜHR: 3.00 € (pro Buchung)

Wer stiehlt mir die Show?
Wer stiehlt mir die Show?
Wer stiehlt mir die Show?
Wer stiehlt mir die Show?
Florida TV

Weitere Produktionen

Late Night Berlin
Joko und Klaas gegen ProSieben
Das Duell um die Welt
Erkennst DU den Song? LIVE