details

Nach dem Jahreswechsel lädt das ZDF um 0.50 Uhr zum zweiten Mal zur ZDF Mitternachtsparty, allerdings mit einem neuen Gastgeber. Führten durch die Premiere im vergangenen Jahr noch Beatrice Egli und Bülent Ceylan, übernimmt diese Aufgabe nun Ballermann-Star Mickie Krause.

Er präsentiert zwei Stunden lang einen bunten Musikmix mit Highlights aus unterschiedlichen Fernsehshows und kultigen Videoclips - und natürlich lässt es sich Mickie Krause auch nicht nehmen, die Stimmung mit eigenen Songs anzuheizen.
 © ZDF

Neues Jahr, neuer Gastgeber und Ihr könnt LIVE bei der Aufzeichnung aus dem SchwuZ in Berlin dabei sein!

important

- Es gibt ausschließlich Stehplätze vor Ort.
- Einmalig sind bis zu vier Tickets buchbar.
- Freigetränke an der Bar inklusive.
- Das Mindestalter liegt bei 18 Jahre.
- Der Bucher/die Bucherin muss am Tag der Show vor Ort sein.

tickets

Keine Termine verfügbar

BUCHUNGSGEBÜHR: 0.00 € (pro Buchung)

anreise

SchwuZ
Rollbergstraße 26, 12053 Berlin


View Larger Map
tvtickets.de kontakt impressum
Fotos: zdf.de/Universal Music Group